Begleithundprüfung am 20. April 2014

 

Klein - aber fein; alle 4 Teams haben bestanden

 

Geplant war ursprünglich die Teilnahme von 7 Startern bei unserer BH-Prüfung.
Zwei waren jedoch noch nicht gut genug vorbereitet und ein Hund verletzte sich wenige Tage zuvor.
Somit standen dann bei bestem Prüfungswetter am Ostersonntag lediglich zwei Teams aus unserem Verein,

eins aus einem benachbarten Verein und eins, das 450 km angereist war, vor Jörg Dreier, der als Leistungsrichter tätig war.

 

Erfreulicher Weise konnten alle das Prüfungsziel "bestanden" erreichen und somit den Grundstein für die weitere sportliche Laufbahn legen.

 

Saskia & Feivel, Tina & Cooper, Leistungsrichter Jörg Dreier, Prüfungsleiter Conny Brandes, Lucie & Amber, Steffi & MayDay

 

 

Leinenführigkeit & Freifolge
 
Leinenführigkeit & Freifolge
 
heranrufen
 
Leinenführigkeit
 
Freifolge