Urlaub 16. - 23. Oktober 2010 in Houvig

 

Da es uns 2009 super gefallen hat, planten wir gleich den nächsten Dänemark-Urlaub.

So fuhren dann 3 Autos mit 6 Zwei- und 6 Vierbeinern zu Ferienbeginn los.

 

Der fantastische Sonnenuntergang, den wir beim ersten Strandspaziergang erlebten, ließ uns die stau- und umleitungsbedingten 7 1/2 h Fahrt schnell vergessen.

Leider waren die Fotoapparate noch in den Taschen.

Conny mit Johannes und Lea sowie Maritas Sohn Henning
 

Petra mit Crazy, Haifa und Lenke
 
Angela und Micha mit Benke und Lupo
 
ohne Worte


Da diverse Schauer waren, konnten wir uns mehrmals an Regenbogen erfreuen.

 

Wohlfühlurlaub pur und zwar bis zur letzten Minute.

 

Wasserverbrauch und auch die Endreinigung

sind bei admiralstrand.com inklusive.

  unterwegs gesehen und fotografierenswert gefunden
 
Auf einem Felsen fotografieren - gehört zum Seeurlaub dazu.
 
reine Lebensfreude
 
Nur wenige km von unserm Ferienhaus entfernt war dieser Leuchtturm. meine ersten Nachtaufnahmen
Vorbereitungen dann wurde Teig in Pfannen erwärmt
solche Stäbe wurden auch ins Feuer gehalten Den Blick vom Leuchtturm wollte ich eigentlich anders festhalten;-(